Rückblick zum 40-jährigen Jubiläum

40 Jahre Firma MAUTE – BESONDERS IM GARTEN.

Dieses besondere Ereignis wurde am 12.6. ausgelassen gefeiert.

Dem schlechten Wetter wurde mit ganzer Macht getrotzt, schönes Ambiente, gute Musik und Unterhaltung ließen das Firmengelände der Fa. Maute erstrahlen. Wir freuen uns noch heute, dass wir so viele unserer Kunden und Garteninteressierte begrüßen durften, um mit Ihnen gemeinsam zu feiern.

Firmenjubilum04Das musikalische Rahmenprogramm wurde durch die Riverside Jazzband gebildet. Eine Mischung von Jazz bis hin zum Blues animierten den ein oder anderen das Tanzbein zu schwingen. Für jedes Alter wurde etwas geboten. Clown Zappo mit seinem abwechslungsreichen Programm aus Clownerie und Zauberkünsten hat nicht nur unsere kleinen Gäste unterhalten. Unser Erlebnisgarten wurde speziell für das Jubiläumsjahr umgestaltet und präsentiert sich in neuem Glanz. Innovative Gartenideen und interessante Details galt es zu entdecken.

Für ein ganz besonderes Ambiente sorgte die Firma Asia Living Trends mit Ihren ausgefallenen Skulpturen, Pflanztrögen und Sitzgruppen. Ein Teil der Skulpturen und Pflanztröge ergänzt bis heute unseren Erlebnisgarten und gibt ihm einen asiatischen Touch. Besonderes Highlight stellt im Eingangsbereich der große Buddah-Kopf dar. In unseren Beratungsräumen wurde das Thema der Gartenplanung präsentiert. Unsere Landschaftsarchitekten standen hier zu Fragen rund um das Thema der Gartenplanung zur Verfügung.

Ob modern, eher klassisch oder mediterran; durch klare Strukturen, den Einsatz qualitativ hochwertiger und ausgefallener Materialien und besonderer Ausstattung setzt MAUTE-BESONDERS IM GARTEN Highlights und Trends. Der Kunde und seine Ansprüche stehen stets im Planungsmittelpunkt – denn zufriedene Kunden sind unser Ansporn! „Es ist uns ein wichtiges Anliegen, dass bei der Umsetzung unserer Projekte die Qualität bis ins Detail sichtbar ist. Wir wollen begeistern und setzen uns zum Ziel immer noch besser zu werden.“ sagt Melanie Maute-Böhm. Inzwischen plant und realisiert MAUTE von Stuttgart bis zum Bodensee hochwertige Gartenanlagen.

Auch Paul Palinek präsentierte seine besonderen Baumskulpturen in unseren Beratungsräumen. Das Interesse an seinen ausgefallenen Skulpturen fand regen Anklang. Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt worden. Die Einnahmen gehen als Spende an den Förderverein für krebskranke Kinder Tübingen e.V.

Dann auf die nächsten 40 Jahre Besonders im Garten!

Neueste Beiträge